From: Michael Deutsch
Subject: Pickguard für Fender Powercaster – Tortoise medium

Nachricht:
Hallo zusammen,

ich würde gerne das etwas schnöde weiße Pickguard meiner geliebten Powercaster gegen ein etwas fetzigeres austauschen.
Als Material gefällt mir das Tortoise medium (oder vielleicht auch dark, tendenz gerade eher medium).
Ich habe einen Scan vom Pickguard gemacht, ist wahrscheinlich genauso gut wie eine Risszeichnung, Format ist A4. Das Original würde ich dann natürlich einschicken – müsste jedoch wissen ob ich mir so ein Vorhaben gerade leisten kann. Daher bitte ich nach Sichtung des Scans um eine (ungefähre) Preisauskunft 😉

Besten Dank und liebe Grüße aus Trier
Michael

———
Dein-Pickguard.de

Request ID: 1xCnUZ

Configurator: Pickguard

Product:

User Selections:

  • Body
    • Creme
  • Hardware
    • Chrom
  • Material
    • TortoiseTortoise Medium

View Configuration