Unser Bestellservice

 

-Per E-Mail oder telefonisch kannst du uns deine konkreten Vorstellungen erklären und zunächst ein für dich unverbindliches Kostenangebot einholen.

 

-Per E-Mail, Post (Der Trashcontainer, Feldstraße 20, 16761 Hennigsdorf) oder Fax schickst Du uns dann Deine 1:1 Risszeichnung von deinem Wunsch-pickguard- Im besten Fall erhalten wir über den postalen Weg auch gleich dein altes Pickguard oder direkt das ganze Instrument.

 

-Nach Erhalt deiner Sendung bekommst Du von uns eine Auftragsmail, welche noch einmal alle Eckdaten der Bestellung zusammenfasst- und die von deiner Seite aus bestätigt werden muss.

 

-Deine Vorlage wird mit unseren Maschinen abgetastet und wir erstellen davon eine Negativschablone für die Fräsmaschine.

(Zum erstellen dieser Fräs-schablone genügt uns die 1:1 Risszeichnung auf Papier oder aber sogar ein völlig zerstörtes Pickguard.)

 

-Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 5 Werktage nach Erhalt deiner Sendung.

 

-Die Preise gestalten sich nach Größe des zu fräsenden Pickguards und dem gewünschten Material. Hierfür haben wir ein paar Kategorien aufgestellt, um dir einen Überblick über die Fertigungspreise zu verschaffen- siehe Service.

 

-Die Zahlung ist via PayPal, Vorkasse oder Nachnahme möglich.

 

 

 

mit * gekennzeichnete

Felder sind Pflichtfelder!

 

Mit deiner Kontaktaufnahme willigst du in die Verwendung deiner personenbezogenen Daten entsprechend der Datenschutzhinweise ein.

Required

Required

Required

Required

Required

Required

Required

Required

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Required

2018 MGH-Guitars - Impressum & Datenschutz